Consulting

Vor dem Start kommt die Planung: Bevor wir eine neue Aufgabe in
Angriff nehmen – sei es die Betreuung eines Etats oder einzelner Projekte – nehmen wir uns Zeit für die gründliche Analyse und Beratung. Auf dieser Basis entwickeln wir ganzheitliche, medienübergreifende Konzepte in unsere Agentur in München, die auf die vorhandene Kommunikationsstrategie aufbauen, aber die zukünftige Entwicklung des Unternehmens immer schon mitdenken.

Edda Bianco 
Salento IGP 
Cantine San 
Marzano
Tramari Rosé 
di Primitivo 
Salento IGP 
San Marzano
Gran Trio Rosso 
Salento San Marzano

Damit einzelne Ergebnisse nicht zur „Insellösung“ werden, achten wir mit unsere Konzepte besonders darauf, dass alle von uns entwickelten Maßnahmen zueinander passen, einander ergänzen und die Markenbildung sichern.

Gran Trio Rosso Salento San Marzano